WU Executive Academy vergibt CEE-Stipendien

Die Wirtschaftsuniversität Wien (WU) zählt als größte Wirtschaftsuniversität Europas zu den Top 100 Hochschulen weltweit.

Montag, 27 Juli, 2009

Die Wirtschaftsuniversität Wien (WU) zählt als größte Wirtschaftsuniversität Europas zu den Top 100 Hochschulen weltweit. In der WU Executive Academy vereint sie ihr Produktportfolio im Bereich Management- und Führungskräfteausbildung.

Als einzige österreichische und eine von nur vier Universitäten im deutschsprachigen Raum ist die WU EQUIS akkreditiert. Jedes Jahr bildet die WU Executive Academy über 3.500 Führungskräfte, Experten und High Potentials aus mehr als 50 Ländern weiter.

Die WU Executive Academy, als einer der führenden Weiterbildungsanbieter in Zentral- und Osteuropa, hat es sich zum Ziel gesetzt, High Potentials dabei zu unterstützen, ihre individuellen Bildungs- und Karriereziele zu verwirklichen. Aus diesem Grund vergibt sie an förderwürdige Bewerber für den Professional MBA aus Ländern Zentral- und Osteuropas eigene CEE-Stipendien. Die Vergabe der Stipendien ist an Vergabekriterien gekoppelt die die Bewerber erfüllen müssen.

Erfolgreiche CEE-Stipendiaten sind Staatsbürger eines CEE-Landes1 und können einen Universitätsabschluss sowie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung vorweisen. Weitere Kriterien für die Vergabe sind Karriereentwicklung, persönliche Motivation sowie der finanzielle Hintergrund.

Interessenten richten Ihre Bewerbung inklusive Motivationsschreiben direkt an das Professional MBA Büro der WU Executive Academy. Nach Ablauf der Bewerbungsfrist (10.September 2009) beruft die WU Executive Academy ein Vergabekommittee ein, das unter allen eingelangten Bewerbungen die Stipendiaten für den Professional MBA mit Start im Oktober 2009 beschließt. Es werden Voll- als auch Teilstipendien vergeben.